vfbpolitics / #BILDnotwelcome

Forum für Politikdiskussionen

Wolfgang Dichterich als neuer Präsident geeignet?




Ab jetzt dürfen ganz neu und exklusiv auch VfB-Fans über politische Themen diskutieren!!...

Wolfgang Dichterich als neuer Präsident geeignet?

von mappus » Sa 23. Jul 2016, 10:21

Wolfgang Dietrich soll Präsident werden, dieser drittklassige Märchenerzähler hat sich immer wieder mit Hetze gegen S21-Kritiker hervorgetan, deren düstere Prognosen nittlerweile aber eingetroffen sind.
Unter anderem hat Dietrich behauptet, dass der Tiefbahnhof und die Neubaustelle zusammen nicht mehr als 7 Mrd. kosten werden und dass das Bahnhofsdach sicher sei, paar Tage später musste der Bahnhof wegen Einsturzgefahr wegen starkem Wind gesperrt werden, er erzählte jahrelang eine Lügengeschichte nach der anderen, ohne rot zu werden.

Nachdem der ehrenwerte Herr Dietrich einen wesentlichen Teil zur Stadtzerstörung und Spaltung beigetragen hat, ist er nun dabei den VfB zu spalten, siehe aktuelle Diskussion im Forum.
Ich hätte den AR nicht für so dermaßen einfältig gehalten, diese charakterlich mehr als fragwürdige Figur auch nur ansatzweise als Präsident in Betracht zu ziehen.
mappus
 
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Aug 2015, 22:33

von Anzeige » Sa 23. Jul 2016, 10:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron