vfbpolitics / #BILDnotwelcome

Forum für Politikdiskussionen

Sodomie - ja oder nein?




Ab jetzt dürfen ganz neu und exklusiv auch VfB-Fans über politische Themen diskutieren!!...

Sodomie - ja oder nein?

von 1frieza8 » Mo 15. Jun 2015, 18:39

http://m.welt.de/vermischtes/article132215526/Daenemark-debattiert-ueber-legale-Sodomie.html

In Dänemark ist Sodomie nicht verboten, was so manche Bauern und Hundebesitzer ausnutzen, um Kohle zu machen...

Wie steht ihr dazu? Jedem das seine oder sind Tierrechte mehr wert als die "Bedürfnisse" mancher Menschen?
:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Benutzeravatar
1frieza8
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:05

von Anzeige » Mo 15. Jun 2015, 18:39

Anzeige
 

Re: Sodomie - ja oder nein?

von stefan1893 » Mo 15. Jun 2015, 18:50

Es ist wider der Natur, daher ganz klar dagegen.
Man kann ein Tier nicht fragen, ob es das wirklich will. Und es ist auch höchst zweifelhaft, ob ein Tier eine solche Entscheidung überhaupt treffen kann.
stefan1893
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Sodomie - ja oder nein?

von eminator » Mo 15. Jun 2015, 18:57

Disturbed würde sagen: Wenn die Schwulenehe erlaubt ist muss auch die Ehe zwischen Mensch und Tier erlaubt sein.
eminator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:56

Re: Sodomie - ja oder nein?

von 1frieza8 » Mo 15. Jun 2015, 19:11

Mal außer Acht gelassen, dass Sex mit Tieren meiner Meinung nach einfach nur abartig und krank ist...
...Wie schafft man es, es mit einem Pferd zu treiben?!
Ich mein, wenn die sich dagegen wehren, könnte das unter Umständen ganz schön schmerzhaft für die "Freier" werden...
Ich hab ja schon so leichte Berührungsängste mit Pferden, bzw. bin schonmal ohne Grund gebissen worden...
:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Benutzeravatar
1frieza8
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:05

Re: Sodomie - ja oder nein?

von Schwobapfeil » Mo 15. Jun 2015, 21:09

Klares Nein, von mir. Wenn wer den Fetisch hat, bitte. Aber dann sollen se sich halt nen ausgestopften Bären/Schaf/whatever in die Ecke stellen, für wenns mal wieder soweit ist. :?

Edit: Lol wie geil ist das denn, bei "h a l" kommt ein "2001" smiley :mrgreen:
Zuletzt geändert von Schwobapfeil am Mo 15. Jun 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schwobapfeil
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 22:48

Re: Sodomie - ja oder nein?

von weiss_roter_skorpion » Mo 15. Jun 2015, 21:10

Wer’s unbedingt nötig hat … :o
weiss_roter_skorpion
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 15:52

Re: Sodomie - ja oder nein?

von hannes87 » Mo 15. Jun 2015, 22:21

eminator hat geschrieben:Disturbed würde sagen: Wenn die Schwulenehe erlaubt ist muss auch die Ehe zwischen Mensch und Tier erlaubt sein.

Endlich wieder als eminator unterwegs :prost:
hannes87
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Sodomie - ja oder nein?

von alekto » Di 16. Jun 2015, 09:06

hannes87 hat geschrieben:
eminator hat geschrieben:Disturbed würde sagen: Wenn die Schwulenehe erlaubt ist muss auch die Ehe zwischen Mensch und Tier erlaubt sein.

Endlich wieder als eminator unterwegs :prost:


Ist er schon länger ---- bei Dynaball! 8-)


Wenn man l a n g e schreiben will, kommt das dabei raus: lange!.... :mrgreen:
alekto
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:00

Re: Sodomie - ja oder nein?

von servingwater » Di 16. Jun 2015, 23:35

1frieza8 hat geschrieben:http://m.welt.de/vermischtes/article132215526/Daenemark-debattiert-ueber-legale-Sodomie.html

In Dänemark ist Sodomie nicht verboten, was so manche Bauern und Hundebesitzer ausnutzen, um Kohle zu machen...

Wie steht ihr dazu? Jedem das seine oder sind Tierrechte mehr wert als die "Bedürfnisse" mancher Menschen?


:shock:

Das es da überhaupt zwei Meinungen gibt!
Klares NEIN! NEIN! NEIN!

Das es sowas wie Tierpuff gibt es ja absolut abartig! Ich weiss nicht ob Ich das nur lustig oder einfach nur traurig finden soll!
servingwater
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:50

Re: Sodomie - ja oder nein?

von böhseronkel » Sa 20. Jun 2015, 11:53

nun, so lange die Tiere ganz offentlich ihren Spaß dabei haben... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=8MpC0_B7jZ8

https://www.youtube.com/watch?v=rBC37i86Rm0
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Nächste

TAGS

Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron