vfbpolitics / #BILDnotwelcome

Forum für Politikdiskussionen

Flüchtlingswelle nach Europa




Ab jetzt dürfen ganz neu und exklusiv auch VfB-Fans über politische Themen diskutieren!!...

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von 1frieza8 » So 15. Nov 2015, 08:56

Wusste nicht, dass Begriffe wie "Krebsgeschwüre" in Verbindung mit Menschenleben sachlich sind...
"Gutmenschen" empfinde ich übrigens als Beleidigung...
:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Benutzeravatar
1frieza8
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:05

von Anzeige » So 15. Nov 2015, 08:56

Anzeige
 

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » So 15. Nov 2015, 17:55

ich wusste nicht, dass Begriffe wie "Krebsgeschwüre" in Verbindung mit radikalen Islamisten unsachlich sind.
immer schön alles verdrehen, gell? geht ja schließlich auch prima, wenn man den zugrunde liegenden Beitrag vorher feige gelöscht hat.
ein "Forum für Politikdiskussionen", in dem nur Meinungen toleriert werden, die den Administratoren gefallen. schon geil, irgendwie.
Ende der Diskussion. auf Wiedersehen in genau der Welt, wie sie Gutmenschen wie du gerne haben möchten.
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von mactoss » So 15. Nov 2015, 22:34

...at last:

http://m.video.sport1.de/video/bewegend ... Ig.twitter


Ich wünsch euch und uns was! :prost: :Fahne:
Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, aaaaaaber leider ziehen die immer das Nazi-Gesocks an!!!

#kriminelleInländereinweisen
mactoss
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:36

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von mappus » Mo 16. Nov 2015, 09:31

Ich habe jetzt zwar nicht mitbekommen, um was es genau geht.

Da aber scheinbar wieder einiges gelöscht wurde, kann ich mir auch kein Urteil bilden.

Genau wegen dieser kindergartenartigen Löschorgien habe ich mich beim VfB-Forum abgemeldet, wenn das mit der Meinungsdiktatur hier nahtlos so weitergeht, melde ich mich gleich wieder ab, ein Forum, in dem man seine Meinung nicht sagen darf, ist kein Pfifferling wert.

Wer ein politisches Forum leitet, sollte auch konträre Meinungen aushalten können.
mappus
 
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Aug 2015, 22:33

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Mo 16. Nov 2015, 11:28

@admin: bitte schnell löschen!

3 Dinge, die du über den Islam nicht wusstest:

https://youtu.be/EUFBn75EVvg
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von mactoss » Mo 16. Nov 2015, 11:57

Das Internet ist super.

Der eine kommt rein, weiß nicht im Ansatz, um was es geht, motzt über Zensur, und geht wieder.

Der andere, ein spröder und retardierter Rassist, bedient sich einfach an Inhalten von Seiten wie der "Jüdischen Verteidigungsliga Deutschland". Alles im Sinne der Argumentation, selbstredend.

Gibt der youtube-Kanal der NSU nix besseres her? :lol:



So, jetzt muss ich aber wirklich...
Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, aaaaaaber leider ziehen die immer das Nazi-Gesocks an!!!

#kriminelleInländereinweisen
mactoss
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:36

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Mo 16. Nov 2015, 12:46

ich habe noch nie erlebt und werde vermutlich auch nie erleben, dass sich linke Gutmenschen auch mal mit irgendwelchen Inhalten und Argumenten auseinandersetzen. stattdessen motzen sie lieber über Quellen und ergehen sich ansonsten höchstens in irgendwelchen persönlichen Beleidigungen.

man könnte sich ja zum Beispiel mal mit Leuten wie den Islamkritikern Hamed-Abdel Samad oder Udo Ulfkotte beschäftigen.
aber Fähnchenschwenken und ganz fest an die heile Multi-Kulti-Welt von morgen glauben, ist halt um einiges einfacher und fühlt sich bestimmt auch nicht so wahnsinnig spröde und retardiert an.

gegen Leute, die unsere Kultur tatsächlich "bereichern", habe ich nicht das Geringste - egal, wo sie herkommen.
aber der Islam hat hier nix zu suchen, denn entgegen allen Beteuerungen ist dessen Ziel, unsere bestehende Gesellschaftsordnung zu zerstören. wer anderer Ansicht ist, möge sich doch bitte auch mal ein bisschen intensiver mit der Thematik beschäftigen und nicht nur immer den Unsinn nachschwätzen, der von den sogenannten "Leitmedien" in progagandistischer Absicht Tag für Tag verbreitet wird.
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von mappus » Mo 16. Nov 2015, 13:36

Da bin ich jetzt mal gespannt, wie das Forum mit dieser freien Meinungsäußerung umgeht.
Mal sehen, welches der beiden folgenden Zitate Beachtung finden wird.

Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.

Voltaire

oder aber

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

Mark Twain
mappus
 
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Aug 2015, 22:33

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Mo 16. Nov 2015, 14:40

mir fällt da noch spontan der Kabarettist Uli Keuler ein mit seinem Spruch: "i brauch deine Meinung net, wenn i mit dir diskutier!" *lol*

mir geht es nicht ums "Recht haben", ganz im Gegenteil.
mein größter Wunsch ist, dass ich Unrecht habe und auch in Zukunft ein friedliches, tolerantes Miteinander in Deutschland und Europa möglich sein wird.

alleine die Indizien sprechen leider dagegen. wenn uns erzählt wird, dass 95% der Menschen, die derzeit zu uns kommen, dies in friedlicher Absicht tun, dann mag das ja sogar so sein.
im Umkehrschluss hieße das aber eben auch, dass 5% der Leute, die hier gerade unkontrolliert und unregistriert ins Land strömen, zumindest potenzielle Extremisten und Terroristen sind. bei (offiziell geschätzten) 1,5 Mio Migranten in diesem Jahr wären das dann rund 75.000 - ein ganz konkretes Gefährdungspotenzial in der Größe einer Kleinstadt.
und welcher Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand glaubt schon den Beteuerungen der sogenannten "Experten" in unseren Mainstream-Medien, den Terroristen wäre es doch viel zu "mühsam" und "gefährlich", sich unter die Flüchtlingsströme zu mischen? da lachen doch die Hühner..

mir persönlich ist es scheißegal, ob mich Kleingeister wie der User mactoss als Rassisten beschimpfen oder ein linksgerichteter Administrator meint, meine Beiträge löschen zu müssen.
das wird den Lauf der Geschichte leider nicht ändern.
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von hannes87 » Mo 16. Nov 2015, 16:05

böhseronkel hat geschrieben:gegen Leute, die unsere Kultur tatsächlich "bereichern", habe ich nicht das Geringste - egal, wo sie herkommen.
aber der Islam hat hier nix zu suchen, denn entgegen allen Beteuerungen ist dessen Ziel, unsere bestehende Gesellschaftsordnung zu zerstören.

Also hast du doch was gegen Menschen, die unsere Kultur bereichern (Islamgläubige).
Du diskriminierst damit pauschal sämtliche Leute, die an den Islam glauben. Deiner Logik nach können die sich so gut integrieren, wie sie wollen - aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit haben sie "hier nix zu suchen".

Das ist aus meiner Sicht völliger Schwachsinn. Deine Aussage, der Islam habe zum Ziel, unsere bestehende Gesellschaftsordnung zu zerstören, ist hirnrissig. Besuch mal bitte eine Moschee und informiere dich.
hannes87
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

VorherigeNächste

Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron