vfbpolitics / #BILDnotwelcome

Forum für Politikdiskussionen

Alternative für Deutschland - AfD




Ab jetzt dürfen ganz neu und exklusiv auch VfB-Fans über politische Themen diskutieren!!...

Alternative für Deutschland - AfD

von stefan1893 » Sa 4. Jul 2015, 21:08

hannes87 hat geschrieben:Die Petry ist doch noch viel schlimmer als der Lucke...


alekto hat geschrieben:Immerhin haben sie jetzt ihre Maske abgelegt. Denke aber, dass die AfD jetzt erst recht zerfallen wird. Wobei man nicht weiß, was schlimmer ist...Neoliberaler oder Rechtskonservative...naja!


disturbed hat geschrieben:du weißt doch gar nicht was neoliberale sind, oh herr


frieza hat geschrieben:
hannes87 hat geschrieben:Die Petry ist doch noch viel schlimmer als der Lucke...

Allerdings!!...

Jedoch hab ich die Hoffnung, dass jetzt, wo die Partei ihr wahres Gesicht zeigt, die AfD endlich in der Versenkung verschwindet...

Aber ihr habt recht => auf vfbpolitics geht's weiter!!...


lakana hat geschrieben:
frieza hat geschrieben:
hannes87 hat geschrieben:Die Petry ist doch noch viel schlimmer als der Lucke...

Allerdings!!...

Jedoch hab ich die Hoffnung, dass jetzt, wo die Partei ihr wahres Gesicht zeigt, die AfD endlich in der Versenkung verschwindet...

Aber ihr habt recht => auf vfbpolitics geht's weiter!!...

Die gleiche Hoffnung teile ich. Die AfD wurde nur gewählt, weil sie eine kritische Einstellung zu den Maßnahmen in der Währungskrise gehabt hatte, neben den Linken.

Da denen aber Themen wie Pegida etc... wichtiger sind, werden viele bestimmt der AfD den Rücken kehren.

Die Entwicklungen in Europa sehe ich aber nach wie vor kritisch: In Spanien hat sich ebenfalls eine Eurokritische Partei gegründet (Podemos) und nach Umfragen liegen die vorn. In Frankreich ist die Marine LePen dabei zu etablieren. Wenn am Ende die Eurokritischen Parteien an die Macht kommen, dann ist es aber echt die Schuld der Griechen und zwar die der Griechen allein. :grinsen:

Die Europäische Idee war bisher, das wir über den €-Währung zusammenwachsen, aber durch die Politik der letzten 5 Jahren ist genau das Gegenteil eingetreten.
stefan1893
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

von Anzeige » Sa 4. Jul 2015, 21:08

Anzeige
 

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von stefan1893 » Do 20. Aug 2015, 02:14

stefan1893
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von stefan1893 » Do 20. Aug 2015, 02:39

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.koelmel-kandidiert-fuer-alfa-landesvorsitz-in-stuttgart-wird-erster-landesverband-gegruendet.dde0099d-615a-499b-9942-71f58b368c05.html

Ich verstehe gar nicht, wieso dieser Kölmel nicht einfach bei der AfD geblieben ist. Der vertritt doch eindeutig rechtsextreme Positionen (Homosexualität böse, Ausländer ganz schnell abschieben). Ich wäre ja durchaus bereit gewesen, mich ernsthaft mit ALFA zu beschäftigen, aber diese Personalie versaut es völlig.

Geil ist ja auch, wie der abgespaltene AfD-Flügel in dem Artikel bezeichnet wird: konservativ-liberal
Was soll das denn sein? :mrgreen:

Hoffentlich tritt ALFA nächstes Jahr in Bawü an, dann können sich die beiden Parteien gegenseitig die Prozente wegnehmen. :)
stefan1893
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von 1frieza8 » Do 20. Aug 2015, 17:35

stefan1893 hat geschrieben:Hoffentlich tritt ALFA nächstes Jahr in Bawü an, dann können sich die beiden Parteien gegenseitig die Prozente wegnehmen. :)


Jap, was Besseres konnte eigentlich nicht passieren...
:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Benutzeravatar
1frieza8
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:05

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von HankMoody » Fr 21. Aug 2015, 09:54

1frieza8 hat geschrieben:
stefan1893 hat geschrieben:Hoffentlich tritt ALFA nächstes Jahr in Bawü an, dann können sich die beiden Parteien gegenseitig die Prozente wegnehmen. :)


Jap, was Besseres konnte eigentlich nicht passieren...

Im SchwaBo gabs heute nen Artikel über ALFA und AfD, die sich um die Fünfprozenthürde streiten. Das macht mir Hoffnung, dass es für beide nicht langt.
HankMoody
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:50

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von Pattoslav » Di 23. Feb 2016, 12:27

AfD im Moment bei 10% in Baden-Württemberg. :roll:

FDP bei 7% :roll:

Wer wählt denn diese Spaßparteien? :bruddl:
Benutzeravatar
Pattoslav
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2016, 05:38

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von weiss_roter_skorpion » Di 23. Feb 2016, 18:50

Noch eine Frage von mir bezüglich „AfD würde gerne auf Flüchtlinge und Flüchtlingskinder schießen“:

Auch ich bin das Kind eines Flüchtlings. Ja, mein Vater floh 1945 mit seiner Mutter von Ostpreußen Richtung Westen. Jetzt grüble ich schon die ganze Zeit hin und her: Was wäre wenn die AfD wissen würde, dass ich auch so einer bin. Schießen die jetzt auch auf mich?
weiss_roter_skorpion
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 15:52

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von Pattoslav » Mi 24. Feb 2016, 10:13

Es gab auch 1945 große Vorbehalte gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung. Mein Opa hat mir früher häufiger davon erzählt, dass man ihm als jungem Mann gesagt habe, er solle sich bloß nicht mit einem "Flüchtlingsmensch" einlassen. Er hat dann "zum Glück" eine echte Schwäbin geheiratet.

Was in den Köpfen der AfD vorgeht ist mir ziemlich egal. Sie werden auf überhaupt niemanden schießen.
Benutzeravatar
Pattoslav
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2016, 05:38

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von weiss_roter_skorpion » Sa 12. Mär 2016, 15:01

Hab heute mal wieder ein bisschen philosophiert und darüber nachgedacht, wie man(n) sich in Deutschland grüßt, sollte die AfD mal an die Macht kommen: „Petry heil“ oder „Heil Petry“?
weiss_roter_skorpion
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 15:52

Re: Alternative für Deutschland - AfD

von 1frieza8 » So 13. Mär 2016, 10:20

weiss_roter_skorpion hat geschrieben:Hab heute mal wieder ein bisschen philosophiert und darüber nachgedacht, wie man(n) sich in Deutschland grüßt, sollte die AfD mal an die Macht kommen: „Petry heil“ oder „Heil Petry“?


Made my Day!!... :mrgreen: :mrgreen: ...
:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Benutzeravatar
1frieza8
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:05

Nächste

TAGS

Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron