vfbpolitics / #BILDnotwelcome

Forum für Politikdiskussionen

Flüchtlingswelle nach Europa




Ab jetzt dürfen ganz neu und exklusiv auch VfB-Fans über politische Themen diskutieren!!...

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von mactoss » Mi 27. Jul 2016, 12:13

Klar nutzen jetzt die Oberdogmaten und Volksverhetzer wie Ulfkotze (und der Kopp-Verlag) solch brutale Mordanschläge wie den von München für ihre Zwecke, ich hab sie und die ganzen rechten Rattenfänger am selben Abend schon lachen hören, sich die Hände reibend. Sie kennen dabei sogar den Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten, ja Wahnsinn. Aber haben ja schließlich auch Islam studiert, Hut ab.
Mich macht das Geschreibsel aber trotzdem relativ schnell stutzig. Die Kritik anden Massenmedien hierzulande kann ich ja noch nachvollziehen, da tatsächlich hier und da tendenziös berichtet und geschrieben wird. Warum aber bedient man sich dann gleich bei einem der ersten Links im Artikel an einer britischen Tageszeitung?

http://www.express.co.uk/news/world/692 ... t-children

Und inhaltlich klemmt's da halt auch hochgradig, wenn man sich das mal zu Gemüte führt:

"A Muslim woman, named by CNN as Loretta, told the channel she heard the gunmen shout "Allahu Akbar" - meaning God is Greatest in Arabic - as they shot children."

So, und jetzt: Finde den Fehler!
Soviel zu jeglicher Glaubwürdigkeit des Artikels, Ausdrücke wie "Mutti-Republik" und " Suren-Söhne" tun ihr übriges, aber Niveau ist halt immer noch keine Handcreme. ;) Es erübrigt sich zu erwähnen, dass für mich die Lektüre des Artikels ziemlich schnell beendet war... :!:

Grüße & weiterhin viel Spaß beim Ausschlachten für rechtspopulistische PR-Aktionen :prost:
Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, aaaaaaber leider ziehen die immer das Nazi-Gesocks an!!!

#kriminelleInländereinweisen
mactoss
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:36

von Anzeige » Mi 27. Jul 2016, 12:13

Anzeige
 

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Mo 29. Aug 2016, 10:16

Klar nutzen jetzt die Oberdogmaten und Volksverhetzer wie Ulfkotze


Ausdrücke wie "Mutti-Republik" und " Suren-Söhne" tun ihr übriges, aber Niveau ist halt immer noch keine Handcreme


was du offensichtlich aus eigener Erfahrung bestätigen kannst :lol:
ich finde es immer wieder köstlich, wenn Leute gewisse Stilmittel (sogar zurecht) kritisieren, ihrerseits aber keinen Deut anders agieren. mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

ich finde es im übrigen auch extrem lustig, wenn Politiker wie Gabriel und Oppermann, die vorher monatelang die Zähne nicht auseinander bekommen haben, auf einmal nun doch von "Obergrenzen", Problemen bei der Inneren Sicherheit etc. fabulieren. vor einem halben Jahr wären solche Formulierungen von den selben Leuten noch als "rechtspopulistisches Geschwafel" gebrandmarkt worden.

aber was soll man schon erwarten? die Umfragewerte sind im Keller und es sind halt bald wieder Wahlen :lol:
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von mactoss » Do 1. Sep 2016, 09:15

böhseronkel hat geschrieben:
Klar nutzen jetzt die Oberdogmaten und Volksverhetzer wie Ulfkotze


Ausdrücke wie "Mutti-Republik" und " Suren-Söhne" tun ihr übriges, aber Niveau ist halt immer noch keine Handcreme


was du offensichtlich aus eigener Erfahrung bestätigen kannst :lol:
ich finde es immer wieder köstlich, wenn Leute gewisse Stilmittel (sogar zurecht) kritisieren, ihrerseits aber keinen Deut anders agieren. mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

:


Da muss ich dir grundsätzlich Recht geben. Aber "shit happens", im Eifer... :oops:

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich hier in einem Sub-Forum schreibe und eine handvoll Leute da meine Beiträge lesen, in dem Fall mit Bezug zu deinen. Die von dir reingestellten Artikel sind hingegen öffentliche Publikationen (mit Bezug auf Erscheinungen im Buchhandel),die mit solchen polemischen Schlagwörtern gespickt sind, und darüber hinaus inhaltlich einfach falsch und fehlerhaft.
Aber kein Wort von dir zur Fehlerhaftigkeit? Hast du es vielleicht garnicht durchgelesen, bevor du's gepostet hast? Oder fällt dir dazu evtl. nix ein?
Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, aaaaaaber leider ziehen die immer das Nazi-Gesocks an!!!

#kriminelleInländereinweisen
mactoss
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:36

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Di 20. Sep 2016, 10:54

ich lese in der Tat nicht jeden Link, der in einer Quelle angegeben wird.
der Artikel entstand einen Tag nach dem Amoklauf. zu diesem Zeitpunkt war noch gar nicht klar gewesen, wie viele Leute an dem Anschlag, bzw. Amoklauf beteiligt gewesen sind.
dass Augenzeugen im Chaos der Ereignisse das ein oder andere Detail (zum Beispiel auch die genaue Zahl der Täter) nicht genau bestimmen können, ist zudem eine Binsenweisheit.
man kann jetzt natürlich hergehen und aufgrund der falschen Wahrnehmung der Augenzeugin alles andere ebenfalls in Frage stellen. zum Beispiel die Tatsache, dass Sunniten und Schiiten sich gegenseitig nicht ausstehen können und dieses Konfliktpotenzial durch Masseneinwanderung aus dem islamischen Kulturkreis als 'kulturelle Bereicherung' mit importiert wird.
selbst Merkel dämmert es dem Vernehmen nach ja offensichtlich so langsam, was sie durch die unkontrollierte Grenzöffnung angerichtet hat.
wobei diese 'Einsicht' vermutlich überwiegend den fortschreitenden Wahldebakeln und der in Bälde anstehenden Bundestagswahl geschuldet ist.
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Vorherige

Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron