vfbpolitics / #BILDnotwelcome

Forum für Politikdiskussionen

Flüchtlingswelle nach Europa




Ab jetzt dürfen ganz neu und exklusiv auch VfB-Fans über politische Themen diskutieren!!...

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Mo 21. Sep 2015, 05:13

5 verschwiegene Fakten zur Flüchtlingskrise

bitte dringend anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=1bxXryt2FyU
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

von Anzeige » Mo 21. Sep 2015, 05:13

Anzeige
 

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Di 22. Sep 2015, 23:53

sehr ruhig hier.

ob das in ein paar Jahren auch noch in unserem Land so sein wird? egal - wen juckt das heute schon..

hat jemand hier beispielsweise schon mal was von dem gigantischen Missbrauchsskandal im englischen Rotherham gehört? wo es innerhalb von rund 5 Jahren weit über 1000 Vergewaltigungen durch muslimische "Gangs" an minderjährigen, britischen Mädchen gegeben hat und wo die Polizei jahrelang weggeschaut hat, aus Angst, sich mit eben jenen Muslimen anzulegen? nein? seltsam, oder?
eine ungarische Kamerafrau, die einem Flüchtling ein Bein stellt, ist den Massenmedien groß angelegte Berichterstattungen auf Seite 1 wert - aber von weit über tausend NACHWEISLICH von Muslimen missbrauchten Kindern und Jugendlichen in England hört man... NICHTS?!

hier einer der wenigen Artikel dazu, die man im deutschsprachigen Raum findet:

http://www.faz.net/aktuell/politik/missbrauch-in-rotherham-stadt-des-schweigens-13434501.html

und hier ein paar dürre Zeilen in Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham


spätestens überall, wo Muslime die "kritische Grenze" von etwa 25% Bevölkerungsanteil übersteigen, wird es ungemütlich.
ich kann nur jedem, der wenigstens halbwegs daran interessiert ist, was uns (auch in Deutschland!) in den kommenden Jahren und Jahrzehnten blühen wird, das Buch "Mekka Deutschland" von Udo Ulfkotte ans Herz legen.
hier werden ausschließlich Fakten genannt, inclusive der dazu gehörigen Quellenhinweise, damit man gegebenenfalls selber nachschauen und recherchieren kann, was mit gesundem Menschenverstand kaum zu fassen ist.
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von stefan1893 » Do 8. Okt 2015, 15:52

stefan1893
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von hannes87 » Fr 9. Okt 2015, 19:49

Verstehe die Angst vor Zuwanderern einfach nicht.

Wenn ich meinen Freundeskreis anschaue, ist mindestens die Hälfte nicht deutsch. Da gibt es Italiener, Türken, Tschechen, Spanier. Alle übrigens mit Hochschulabschluss.

Zuwanderung ist nicht erst seit dem Flüchtlingsstrom aus Syrien, sondern seit Jahrzehnten Realität in Deutschland. Trotzdem sind wir Europas stärkste Volkswirtschaft und eins der weltoffensten und tolerantesten Länder unseres Kontinents.
Obwohl wesentlich mehr Muslime bei uns wohnen als in anderen europäischen Ländern.

Das zeigt doch, dass unsere Werte sehr viel stärker sind als rückständiger Islamismus (oder auch christlicher Fundamentalismus).

Woher kommt also die Angst?
hannes87
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von stefan1893 » Sa 10. Okt 2015, 08:53

Naja, Angst ist relativ. Denke um Leib und Leben fürchten sich die wenigsten.

Die Frage ist halt einfach, wie das Land mit dem Ansturm fertig wird.
Wie traurig ist es z. B. auch, dass man erst jetzt auf die Idee kommt, den sozialen Wohnungsbau voranzutreiben. Die Wohnsituation in den Städten ist einfach extrem angespannt und wird sich durch Flüchtlinge nochmal dramatisch zuspitzen. Aber erst jetzt heißt es dann plötzlich "Ja gut, später einmal können die Wohnungen dann auch von Studenten u. a. genutzt werden". Das ist doch echt peinlich.
Dazu kommt noch: Ich persönlich habe eben erst erfahren, dass viele Maklerbüros gar keine Mietwohnungen mehr vermitteln, weil die Vermieter wegen des neuen Bestellerprinzips bei der Provision nun eigene Wege gehen, um neue Mieter zu finden. Das macht es zusätzlich schwerer.

Klar werden unsere Werte die stärksten bleiben. Aber geht es so sehr darum, was die "stärksten" vertretenen Werte sind? Man kann nur ein Mal Pech haben und an jemanden geraten, der diese Werte nicht vertritt. Und dieses Risiko erhöht sich. Was anderes zu glauben ist naiv.
stefan1893
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von stefan1893 » Mi 21. Okt 2015, 14:13

Bild
stefan1893
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von 1frieza8 » Fr 6. Nov 2015, 10:25

Jetzt also definitiv keine Transitzonen...ich würd lügen, wenn ich sagen würde, dass das mir nicht gefällt...

Mal seh'n, ob sie's schaffen, die Asylanträge bzw. Abschiebungsverfahren von "Wirtschschaftsflüchtlingen", wie angekündigt, schneller zu bearbeiten...
:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Benutzeravatar
1frieza8
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:05

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von hannes87 » Fr 13. Nov 2015, 21:40

Warum ist denn hier nix los? :D
hannes87
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:12

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von mactoss » Sa 14. Nov 2015, 16:54

Traurig aber wahr, und sowas von vorhersehbar, dass nach diesen grauenhaften Anschlägen von gestern hier der erste Horstihorst angepimmelt kommt! Da werden aus purer Fremdenfeindlichkeit die Flüchtlinge, die VOR dem IS flüchten, mit eben jenem gleichgesetzt. IST DAS BITTER!!!

Edit: Der erste identifizierte Attentäter war Franzose!

Aber klar, Kuppel drüber und gut. Springfield, juuhuuu!!!!!! :bussi:


P.S. Keine Sorge, das ist mein letzter Beitrag hier. Hab mich eigentlich bei dem Wort "Siegerjustiz" schon innerlich verabschiedet...

Bye
Ich hab nichts gegen Flüchtlinge, aaaaaaber leider ziehen die immer das Nazi-Gesocks an!!!

#kriminelleInländereinweisen
mactoss
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:36

Re: Flüchtlingswelle nach Europa

von böhseronkel » Sa 14. Nov 2015, 18:12

wie ich sehe, werden missliebige Kommentare hier ganz einfach zensiert - auch wenn sie komplett sachlich formuliert und mit Quellenangaben versehen sind.
okay, ist mir zu blöd. ich werde die Gutmenschen hier dann mal nicht mehr weiter bei ihrer Selbstbeweihräucherung stören.
nur Vollidioten und Terroristen bejubeln die unkontrollierte Masseneinwanderung

#terroristswelcome
böhseronkel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:46

VorherigeNächste

Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron